[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=“rgba(36,36,36,0.8)“ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=““ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=““ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_color=““ overlay_opacity=““ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ margin_top=““ margin_bottom=““ padding_top=“20″ padding_right=“20″ padding_bottom=“20″ padding_left=“20″][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_2″ last=“no“ spacing=“yes“ center_content=“no“ hide_on_mobile=“no“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_position=“all“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=““ animation_direction=““ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

  • Damals
    Etwa in den Jahren 1999-2000 gründeten Gravedigger (dyg0r), Blitzcrieg (Blitz) und Master Shodan (sm4sh) den Counter Strike Clan “Carnival of Carnage”.
    Name sowie Logo wurden damals von der Band “Insane Clown Posse” übernommen.
  • Zocken
    Als Clan waren wir mehr oder weniger aktiv.
    Unser Können konnten wir auf der ersten Wupperlan unter Beweis stellen, auf der zweiten waren wir nur noch zahlreich überlegen.
  • The Beginning of the End
    Es war dann wohl das Jahr 2001, als das erste -=]CoC[=- Festival statt fand.
    Noch als Clantreffen gedacht fanden sich gerade mal sieben Leute zum Zelten auf sm4sh’s Wiese ein. Kurze Zeit später löste sich der Clan auf, aber das jährliche Treffen blieb bestehen.
  • Traditions-Camping
    Nun besteht das -=]CoC[=- Festival schon seit mehr als acht Jahren und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aus den anfänglichen sieben wurden im Jahr darauf schon zwölf und im Jahr danach schon ca. 30 Teilnehmer. 2008 waren es über 45 Gäste.

 

Pressemitteilung aus dem Jahr 2007

Kohlfurth/Berlin

Wie aus vertraulicher Quelle mitgeteilt wurde, plant die als terroristisch eingestufte Vereinigung “-=]CoC[=-“ auch im nächsten Sommer wieder ihr als „Festival“ getarntes mehrtägiges Ausbildungslager.
Verfassungsschützer, Umweltverbände und Anwohner fordern seit Jahren das in Privatbesitz befindliche Wiesengelände zwischen den Ortsteilen Wuppertal-Cronenberg und -Kohlfurth für dieses Ereignis zu sperren.
Bei den Eigentümern handelt es sich jedoch selbst um „führende Köpfe der Bewegung“, wie ein Insider berichtet.
Ins Visier der Verfassungsschützer geriet der Personenkreis bereits vor einigen Jahren,
als sich die damals zwanzigjährigen Wuppertaler im Internet öffentlich zu Gewalt, Brutalität und Zerstörung bekannten. Dazu ein mit dem Fall beauftragter Beamter des Bundesnachrichtendienstes: „Destruktion scheint heute als Handlungsmotivation vollkommen auszureichen“.
Indes schreiten die ansässigen Umweltschützer zur Tat und drohen mit einer Klagewelle wegen Gefährdung des Trinkwassers, Belastung des Bodens, Störung seltener Säugetier- und Vogelarten und dem unerlaubten Betrieb pyrotechnischer Anlagen. Auf Anfrage der Redaktion antwortete der Verantwortliche für die Internetpräsens der Vereinigung nur „1337“. Dies verstärkt den Eindruck, dass es sich um gefährliche junge Männer ohne gefestigte Persönlichkeit handelt.

terror_basis

Doch die Ermittlungen gegen das Terrorcamp beginnen erste Erfolge zu zeigen. So konnte der Hund der Eigentümer des Grundstücks unbemerkt gegen ein trainiertes Tier ausgetauscht werden. Diesem gelang es bereits erste Pläne der terroristischen Infrastruktur zu kopieren. Das folgende Foto wurde der Redaktion
aus den Archiven des Bundesnachrichtendienstes zugespielt. Ob es den Behörden endlich gelingt die gefährlichen Aktivitäten des „-=]CoC[=-” einzuschränken, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]