Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier noch die letzten Infos:

Zuerst ein kleiner Hilferuf. Hat noch wer eine Anlage und Verstärker zur Verfügung? Der Tobi ist leider noch in den USA und kann uns dieses Jahr nicht beschallen.
Zur Not nehmen wa die alte aus meinem Zimmer. Wär aber schon eher nicht so laut :/

  • Unkostenbeitrag: 2€
  • Was (man mitbringen sollte):
    – Hemmungslosigkeit
    – Ritualkerzen, etc.
    – Schlafsack
    – Zelt
    – Klappstuhl/Handtuch/Bademantel
    – Alk
    – -=]CoC[=- Shirt / Funshirt
    – Div. Knabberzeug
    – Wetterfeste Bekleidung
  • Verhalten auf dem -=]CoC[=-:
    1. Nach Möglichkeit Zelten oder Übernachten.
    2. Es ist ne Schafswiese also:
    Müll kommt in die Müllsäcke! Kippenstummel und Kronkorken auch!
    (Bitte auch net einfach so die Flaschen weg werfen, Scherben will niemand am nächsten Morgen auf sammeln)
    3. Am nächsten Morgen wird aufgeräumt! Alle zusammen! Viele Hände, schnelles Ende!
    4. PC/Anlage/Zelte/Bänke/Tische wird/werden nicht verbrannt/Überflutet/vernichtet.